Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

DE
Sie haben eine Frage? +49 (0) 341 234602-0

Seminar der Akademie Würth
Weiterbildung in Erfurt

Seminar der Akademie Würth: Grundlagen und Einbau von Brandschutzklappen

BSK-Seminar Würth Einbau

 

Vor zwei Wochen waren einige unserer Kollegen aus dem Verkauf auf einer Schulung der Akademie Würth in Erfurt. Dort haben sie u.a. gelernt, wie man mithilfe von Würth-Produkten Brandschutzklappen von Trox in Leichtbau und massiven Wänden einbaut. Solche Weiterbildungen sind für unsere Verkäufer sehr wichtig, um unsere Kunden optimal über die bei uns verkauften Produkte informieren und beraten zu können und finden deshalb regelmäßig statt.

Unsere Kollegen hatten viel Spaß dabei ihr handwerkliches Geschick zu testen und konnten viel Neues dazulernen.

 

Zurück

© Copyright 2022 airleben Gruppe