Suche
Close this search box.
  1. Home
  2. »
  3. News-Artikel
  4. »
  5. Unsere Kunststoffbehälter im Einsatz

Unsere Behälter im Einsatz in Kühlanlagen der Firma MULTI Kühlsysteme

Multi Kühlsysteme

Das airleben Kunststoff-Kompetenz-Center in Gerichshain ist als Produktionssparte der airleben Gruppe auf die Herstellung von Behältern und Sonderapparaten aus thermoplastischen Kunststoffen spezialisiert.

Schon seit mehr als 10 Jahren beliefern wir das sächsische Unternehmen MULTI Kühlsysteme. MULTI Kühlsysteme ist seit über 20 Jahren ein führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Prozesskühlung – insbesondere der Kühlwasserversorgung von Industriekunden. Die von uns hergestellten Rund- und Rechteckbehälter in verschiedenen Größen dienen innerhalb der, durch das Unternehmen hergestellten, Kühlanlagen zur Aufbewahrung des Kühlmittels.

Wir sind stolz auf diese langjährige Lieferantenbeziehung, die geprägt ist durch schnelle Lieferzeiten, eine gute Beratung, gute Qualität und eine gemeinsame Problemlösung.

Hier finden Sie weitere Informationen zu unseren Produkten aus Kunststoff.